Guten Morgen

Ebay Winter 003Wie bist du heute morgen wach geworden? Was waren deine ersten Gedanken? Drehst du dich erst noch ein paar mal um, oder springst du gleich aus den Federn?

Oft entscheidet der Start eines Tages, wie der Rest verlaufen wird. Ich habe es mir zu einer guten Gewohnheit gemacht, erst im Bett eine Zeit der Stille zu haben. Man könnte es auch die Ruhe vor dem Sturm nennen. Ich überlege was ansteht, worauf kann ich mich freuen, was könnte anstrengend werden. Meine Gedanken teile ich mit Gott. Das hilft mir die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s