Noch 4 Monate…

Tevion DC-14Noch 4 Monate hat dieses Jahr. Es gibt tatsächlich schon Termine, die ich für das nächste Jahr notieren kann. Schon für 2013 haben ich den Jahresplaner benutzt. Jetzt freue ich mich über diese überarbeitete und viel handlichere Version für 2014.

10 Exemplare habe ich bestellt und 4 gestern im Lebe leichter Kurs gleich wieder verkauft. Ja er kam gut an der Kleine.

Noch gehören aber 4 Monate 2013 der Zukunft an. Hast du schon Pläne? Was hattest du dir für dieses Jahr vorgenommen und noch nicht erreicht?

T. kam gestern zum letzten mal in den Kurs. Im Januar und im April hatte sie einen Lebe leichter Kurs besucht. Im Anschluss einen Bleibe leichter Kurs angehängt. 14 kg hat sie abgenommen und ihr Ziel unter 56kg zu kommen erreicht. Die Zeit in den Kursen hat sich also gelohnt. Auch im Oktober ist es wieder möglich mit einem neuen Kurs bei mir zu starten. Bis Weihnachten kannst du also noch gut 4-7 kg oder mehr leichter werden.

Die Zeit vergeht so oder so, aber leichter vergeht sie schöner.

 

Kommentar verfassen

