Zumba fitness

1280_800_08Ab heute ist es offiziell. Ich darf mich Zumba fitness Instructor nennen. Die Ausbildung hat super Spaß gemacht. Vor allem die Masterclasses mit Jennifer Hildebrand. Ich habe richtig viel Werkzeug an die Hand bekommen. Nun geht meine Arbeit aber erst richtig los. Ca. 14 Lieder werde ich für meine erste Class brauchen. Am 7.+8.+11. Oktober starten meine Lebe leichter Kurse. Mit Zumba fitness möchte ich zur gleichen Zeit starten. Also Hosenbeine hochkrempeln und üben, üben, üben….  Morgen ist aber erst mal regenerieren angesagt.

Wenn du dich für einen Zumba fitness Kurs bei mir interessierst, wirst du schon bald weitere Informationen unter der Seite Zumba fitness im oberen Balken finden. Es lohnt sich regelmäßig auf meiner Homepage vorbei zu schauen.

Kommentar verfassen

