Flow Tage

Heute habe ich so einen Tag. Gestern hatte ich meine Flyer und Plakate für die Herbstkurse vorbereitet und mein Täschchen gepackt. Um 8.30 Uhr hatte ich den Jüngsten im Kindergarten. Schon im Kindergarten treffe ich eine Frau, die mir immer ein Plakat und Flyer aufhängt. Dann ging es in Bahlingen weiter zur Apotheke, der Sparkasse, dem Hobbymarkt, und meinem Frisör. Ich liebe es, wenn die Leute schon über das was ich mache Bescheid wissen. Dann komme ich mir nicht so komisch vor mit meiner Werbung. So fragen sie nach und kennen vielleicht schon jemanden, dem sie einen Flyer geben wollen. Beim Frisör habe ich mir gleich noch eben den Nacken etwas kürzen lassen. Am Dienstag habe ich zwar eh einen Termin, aber am Wochenende hat mein Mann seine 40er Party. Es sah halt einfach schon so zubbelig aus. In Riegel ging es gleich gut weiter. Die Wirtin des „Speckbrettle“ hatte schon angerufen und nach Material zum Werben für meine Zumba fitness Kurse gefragt. Auf dem Rathaus die Frau wusste auch schon durch die Wirtin über alles Bescheid und nahm gerne Plakate und Flyer, entgegen. Noch schnell ein Plakat in den neuen Dorfladen und wieder in die Apotheke und natürlich in die „Oase für die Familie“, wo ja schließlich alles stattfinden wird. Weiter nach Endingen, obwohl ich keine Flyer sondern nur noch ein paar Plakate hatte. Naja die waren schnell verteilt und ein neues Oberteil für das Wochenende habe ich auch noch schnell besorgt.

Zu Hause lese ich dann gleich 5 Anmeldungen für Zumba in meinen Mails und eine für Lebe leichter.  Weiter ging es mit der Zwischenmotivation für meine Onliner, Pellkartoffeln aufsetzen, Kersten nach seinem ersten Tag ohne Klassenlehrerin fragen, Sönke vom Kindergarten abholen, Essen und Verabredungen für die Kinder treffen. Nun geht es daran die letzten Listen und Einkaufszettel für das bevorstehende Wochenende zu schreiben. Drei Tage 40ger Party am Schluchsee. Viele Freunde aus den letzten Jahrzehnten werden da sein. Ich freue mich….

Kommentar verfassen

