Würzburg

WürzburgZwei wunderschöne Tage in Würzburg liegen hinter mir. 65 Lebe leichter Coache aus Deutschland und Östreich kamen zusammen, um von Beate Nordstrand und Heike Malisic auf den neusten Stand gebracht zu werden. Anfang nächsten Jahres wird ein neues Buch erscheinen. Der Titel des Buches „Bleibe leichter“ ist gleichzeitig das Programm für den neuen Lebe leichter Folgekurs.

Dieser dient dazu die Grundlagen und Gewohnheiten von Lebe leichter noch besser zu vertiefen und gleichzeitig in jeder Woche mehr Anregung zum Thema Bewegung zu bekommen.

Die „Bleibe leichter Kurse“, die einige meiner Teilnehmerinnen bei mir gemacht haben, unterscheiden sich sehr von diesem neuen Programm. Noch bietet nur Beate Nordstrand den neuen Folgekurs an. Sobald das Buch erschienen ist, dürfen wir anderen Coache nachziehen. Ihr dürft also gespannt sein, was es 2014 neues gibt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s