Der kleine Meckertroll

Tevion DC-14Kürzlich erzählte ich meiner Freundin von einem meiner Söhne, der immer sooooo viel zu meckern hat den ganzen Tag. Sein Meckern ist wie eine ansteckende Krankheit. Meiner Freundin viel dazu ein Lied ein, dass sie manchmal mit ihren Kindern in der Grundschule singt. Ach es ist einfach schön. Ich setze lieber mal nur einen Link auf meine Homepage, damit ich keine Probleme mit der GEMA bekomme. Klickt einfach auf  „Der Meckertroll“ und schmunzelt mit mir. Übrigens kommt bei uns nachts keine Fee. Mein Sohn möchte aber manchmal vor dem Schlafen gehen beten. Wir erzählen Gott wie der Tag so war und bitten ihn manchmal, dass er uns hilft unser Verhalten zu ändern.

Kommentar verfassen

