Emmendinger Kurse abgesagt

„Für manche Wege gibt es keine Abkürzung.“

Mein Weg führt mich weiter. Manche Entscheidungen fallen mir wirklich schwer. In den letzten Wochen und speziell durch das letzte Wochenende reifte in mir ein  Entschluss.

Mein zweiter Standort in Emmendingen hat sich nicht etabliert. Wegen zu wenig Nachfrage habe ich also die beworbenen Kurse, die im Oktober starten sollten abgesagt.

Anstatt ein Angebot an mehreren Orten anzubieten, werde ich in Zukunft mehrere Angebote an einem Ort anbieten. Mein Standort in Riegel nimmt das erweiterte Zumba fitness Angebot bereits sehr gut an. An die 40 Anmeldungen habe ich bekommen. Auch die Lebe leichter Kurse sind bis auf 2 Plätze am Freitag Abend ausgebucht.

Im November bin ich für eine Ausbildung zur Stilberaterin  angemeldet. Hiermit runde ich mein Angebot ab. Wer mit Lebe leichter abgenommen hat und durch Zumba fitness wieder in Form gekommen ist, kann zum Schluss, durch eine sehr persönliche Stilberatung , seinem Aussehen den letzten Schliff geben.

Kommentar verfassen

