Blitz-Marathon am 10. Oktober

Tevion DC-14Wer heute auf deutschlands Straßen unterwegs ist, sollte immer mit einer Kamera rechnen.

Heute ist ein 24 Stunden Blitz -Marathon

Heute früh musste ich meine Tochter nach Riegel, an den Bahnhof bringen. Sie fährt mit der Schulklasse in den Europapark.
Ich stand ganz schön unter Dampf, denn mein 4. Klässler musste zu Hause bleiben, weil es ihm gar nicht gut ging. Mein Erstklässer sollte von einer Mutter eingesammelt werden, die den Kindern den Regen nicht zumuten wollte. Ich habe ihn also fix und fertig vor der Haustür geparkt. Mein Kindergartenkind war noch im Schlafanzug und ganz hibbelig, weil er heute im Kindergarten seinen Geburtstag nach feiert. Und mein Mann versucht bei all dem zu schlafen, weil er Nachtdienst hatte. Er hat mich gefragt ob ich Hilfe brauche, aber ich finde seinen Schlaf einfach auch wichtig.
Jedenfalls wollte ich nicht so lange weg bleiben und hatte es eilig. Zu wissen, dass ich aber zu jeder Zeit an jeder Stelle kontrolliert werden könnte, hat mich echt diszipliniert.

Warum schreibe ich das???

Stell dir doch einfach mal vor, dein Essverhalten könnte heute jederzeit und an jedem Ort kontrolliert werden. Fühl dich beobachtet und nutze dieses unwohle Gefühl um dich heute ganz konkret an das Lebe leichter 6×1 zu halten. Und denk dran es ist ein 24 Stunden Marathon. Der geht auch heute Abend auf dem Sofa noch weiter. 🙂

Und immer schön lächeln!

Kommentar verfassen

