Guter Start

Die erste Woche ist vergangen. Die Kurse sind gut gestartet. Im Zumba fitness ist das erste Treffen das schwerste für alle. Die Lieder sind für alle neu. Trotzdem hatten die 4 Gruppen alle Spaß und dich auch. Heute Morgen lief bereits das 2 Treffen für die 9.00 Uhr Zumba fitness Party. Die Teilnehmer konnten sich schon steigern.

Nun fahre ich gleich nach Riegel und bin gespannt auf die Waage. Nach einer Woche Lebe leichter tut sich oft schon viel. Am Anfang nehmen die Teilnehmer eher schneller ab. Die Umstellung auf drei Mahlzeiten mit 4-5 Stunden Pause dazwischen ist für manche eine große Herausforderung. Dabei kommen die Teilnehmer aus unterschiedlichen Richtungen. Eine Frau berichtete, dass sie nie Frühstückt, und je nach Mittagessen auch das Abendessen ausfallen lässt. Andere essen 5-6 kleine Mahlzeiten und kommen so nie wirklich in eine Esspause. Ich bin auf ihre Erfahrungen in der ersten Woche gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s