5-10 kg optisch leichter

corporatecolorDarüber möchte ich unbedingt mehr wissen.

Natürlich haben die Frauen, die in meine Kurse kommen, den Wunsch nicht nur optisch abzunehmen. In einem 12 Wochen Lebe leichter Kurs nehmen meine Teilnehmer zwischen 4-7 kg ab. Manche auch bis zu 16 kg. Mit den Zumba fitness Angeboten können sie ihren Körper zusätzlich in Form bringen.

Wer so tolle Erfolge hatte verändert gerne auch seinen Look.  Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich nach Wochen fröhlich von einer ehemaligen Teilnehmerin gegrüßt werde. Manchmal musste ich wirklich zwei mal hinsehen, um sie wieder zu erkennen.

Bei Corporate Color werde ich im November an einer Grundausbildung für Stilberatung teilnehmen. Veränderungen wie die von Evi begeistern mich. Hier nachlesen

Jede Frau hat ihre so genannten „Problemzonen“ aber auch ihren besonderen „Hingucker“. Die gilt es zu erkennen und zu kaschieren oder hervor zu heben. Mit einer guten Fachberatung fällt die Wahl vor dem Kleiderschrank und beim Einkaufen zukünftig einfach leichter.

Ab 2014 werde ich mein Angebot in diesem Bereich erweitern.

Eine Antwort zu “5-10 kg optisch leichter

Kommentar verfassen

