Lass die Spatzen nur pfeifen…

Tevion DC-14
Ich hoffe bei dir ist gerade auch so ein herrlicher Morgen. Der Herbst zeigt sich noch mal von der schönsten Seite. Leichter Frost, warme goldige Farben und strahlender Sonnenschein. Dieser Tag ist wie für dich gemacht.
Koste ihn voll aus. Geh ihn kurz gedanklich durch und plane jetzt schon deine Auszeiten für heute ein.

Giovanni Don Bosco war ein Erzieher und Jugend Pastor. Sein Motto war

„Fröhlich sein, Gutest tun und die Spatzen pfeifen lassen“

Das habe ich mir für heute auch vorgenommen. Hey und es gibt viele Spatzen die ihre Lieder von den Dächern pfeifen.  Sie können einen ganz schönen Lärm verursachen. Wenn man auf sie alle hören wollte, wäre es mit der Fröhlichkeit bald aus. Oft übertönen sie auch die leisen und wichtigen Dinge, die an dein Ohr dringen möchten. Lerne auf diese leisen Töne mehr und mehr zu achten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s