Wer gerne tanzt wird Zumba Fitness lieben!

Bettina3Seit Oktober finden nun regelmäßig meine Zumba Fitness Angebote in Riegel, in der „Oase für die Familie“ statt. Mein Anspruch ist einfach. Ich möchte Frauen dazu bringen wieder Spaß an mehr Bewegung zu bekommen. Was eignet sich da besser als zu tanzen. Mal ehrlich, tanzen wir Frauen nicht alle gerne? Und haben wir dafür nicht immer viel zu wenig Gelegeneheiten? Sind wir dann mal bei einer Feier wo getanzt wird, sind wir (oder unsere Männer) so aus der Übung, dass es wieder nicht so richtig lustig ist. Ich glaube Zumba ist so eine heimliche Verschwörung. Wenn unsere Männer nicht mit uns tanzen gehen, dann machen wir halt unsere eigene Party. Die Unsicherheit, was nun zu welchem Lied für Schritte passen, fällt weg, weil jeder einfach so gut er kann die Choreographien mittanzt.

Was dazu kommt ist der Fitness Anteil. Es sind eben nicht nur Tanzschritte, sondern gezielte abwechslungsreiche Bewegungen für Bauch, Beine, Po und die lustigen „Winkearme“. Die Kondition und somit das Herz wird durch die hohe Intensität und die Tempowechsel optimal mit trainiert.

Schau dir gerne meine Angebote an.

Montag, Dienstag und Freitag beginnen nächste Woche die festen 12 Wochen Kurse für 60€.

Unregelmäßige Teilnehmer kommen besser dienstags um 9.00 Uhr oder um 19.00 Uhr zur Zumba Fitness Party. 5er Karten gibt es für 25€

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s