Kleine Liebesbeweise

Tevion DC-14Es gibt sie wirklich. Diese Kleinigkeiten im Alltag die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich glaube es gibt sie täglich. Manchmal siehst du sie aber nicht. Oder du siehst sie und geht darüber hinweg, ohne zu lächeln. Schade…

Nicht nur das dieser Tag an sich schon ein Geschenk an dich ist. In ihm sind eben auch noch deine besonderen Kleinigkeiten versteckt. Entdecke sie. Lass dich von ihnen unterbrechen. Merke wie gut es dir geht. Und dann stell dir die Frage, wer diese Überraschungen für dich in den Tag gelegt hat.

Vielleicht bekommst du morgen eine Aufmerksamkeit, einen kleinen Liebesbeweis von jemanden zum Valentinstag geschenkt. Super, dann freu dich darüber. Es wird im Vergleich zu den vielen Liebesbeweisen die du tagtäglich übersiehst aber tatsächlich nur eine Kleinigkeit sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s