Figurtyp- und Stilberatung

corporatecolorHeute Vormittag fand meine erste Beratung statt. Es hat mir großen Spaß gemacht zusammen mit der Kundin ihre Besonderheiten zu entdecken. Wir kamen richtig in einen Flow. Mehr und mehr wusste sie schließlich selbst, warum sie dieses Kleid oder jene Jacke oder die eine bestimmte Kette so ungern getragen hat. So soll es sein! Nun freut sie sich darauf ihren Schrank auszumisten und hat sich ein paar Dinge für ihren nächsten Stadtbummel vormerken können.

Die ersten 10 Kundinnen bekommen einen Preisnachlass. 6 Anmeldungen habe ich bereits.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s