Emmendinger Stadtlauf am 11.07.2014

Beflügelt vom Erfolg der ersten Etappen

Wie wäre es? Möchtest du in diesem Jahr dabei sein? Der 4km Jedermannlauf ist ein spitzen Ziel für Laufanfänger. Ich würde mich freuen wenn in diesem Jahr wieder ein Gruppe zusammen kommt. Im neuen Buch von Beate Nordstrand und Heike Malisic wird eine packende Geschichte zu lesen sein. 2012 habe ich mit 13 Fraunen bei Null begonnen für diesen Lauf zu trainiren. Du kannst diese Geschichte gerne schon hier lesen.

Es ist wichtig Ziele im Leben zu haben. Manches erscheint zunächst unmöglich. Wenn du dich jedoch aus deiner Komfortzone wagst, wirst du feststellen, zu was du alles fähig bist. Dein Erfolg in einem Bereich wird dich ermutigen und stärken weitere Schritte zu gehen. Bitte melde dich bei mir, wenn du Interesse an einem Einsteigerkurs hast. Unser Ziel werden die 4 km des Emmendinger Stadtlauf sein.

„Du kannst alles im Leben tun, wenn du bereit bist den Preis dafür zu zahlen.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s