SONN-Tag

DSC_0123Eichfach klasse, wenn du beim Lesen merkst, dass du gerade ziemlich viel richtig machst. Oasen im Alltag, an der frischen Luft, Kaffee ja aber nichts dazu….. Zur Zeit lege ich „Bleibe leichter in einem bewegten Alltag“ nur ungern aus der Hand. Wärend sich meine Haarfarbe und-länge am Donnerstag langsam veränderten waren die ersten 4 Themen schon verschlungen. In der heutigen Leserunde durfte sich meine Hautfarbe verändern. Welche Farbe verändere ich nur Morgen???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s