Ab Oktober neue Räume

Seit 2011 finden meine Kurse in der Hauptstr. 12 in Riegel statt. Zuerst in der „Familienpraxis hebanna“. Anja Langenbacher, leitende Hebamme der Familienpraxis, war es die mich ermutigte zunächst mit dem Programm Lebe leichter abzunehmen und dann als Coach ihr Angebot für Frauen in der Familienpraxis zu ergänzen.
Nach ihrem Umzug in die Nähe von München übernahm Sabine Dieterle die Praxisräume. Auch zu ihrem Konzept „Oase für die Familie“ passten meine Angebote, zu denen  seit  Oktober 2013  auch Zumba Fitness gehört. Nun hat Sabine Dieterle ein neues Arbeitesfeld gefunden. Nur noch bis Ende Juli ist die „Oase für die Familie“ in den Räumlichkeiten der Hauptstr. 12.

Nun befinde ich mich mit meinen laufenden Kursen in der letzten Runde in den gewohnten Räumen. Erfreulicherweise habe ich schon neue Räumlichkeiten gefunden.

Ab Oktober 2014 werden meine sämtlichen Angebote im Lösungsorientierten Bildungs-, Beratungs- und Betreuungszentrum (LBZ) St. Anton in Riegel stattfinden. Der Konferenzraum im H-Bau ist von der Kehrnerstraße aus direkt zu erreichen. Hier befinden sich auch gute Parkmöglichkeiten. Der Raum hat eine gute Größe, so dass ich auch meine Zumba Fitness Angebote wieder erweitern kann.

Auch hier steht wieder die Stärkung der Familie im Vordergrund. Die Zielgruppe für meine Arbeit sind Frauen. Sie bilden oft den Mittelpunkt einer starken Familie. Fühlen sie sich wohl in ihrer Haut und ausgeglichen mit Körper, Seele und Geist wirkt sich das auf das Zusammenspiel der ganzen Familie aus.

Auch im Sommer 2014 werde ich nicht untätig sein. Anfang Juni werde ich die Ausbildung „Differenzierte Farbanalyse und Farbberatung“ bei Corporate Color machen. Damit runde ich mein Angebot zur Figurtyp- und Stilberatung weiter ab.

Ab Juli stellt sich das Beratungsangebot wie folgt zusammen:

Figurtyp- und Stilberatung, Dauer 2,5-3 Std. für 130€

Farbtyp- und Tages-Make-up Beratung, Dauer 2,5-3 Std. für 130€

Kombination aus beiden Bereichen, Dauer 3,5-4 Std. für 200€

Individuelle Termine für einen Beratungs-Hausbesuch vergebe ich auch in den Sommermonaten.

Seit 2011  sind viele gute Ideen entstanden. Ich bin gespannt welche weiteren Impulse auch durch den Raumwechsel dazu kommen werden.

 

 

Kommentar verfassen

