Himmelfahrt

Dunkle Wolken versperren den Blick auf die Sonne.

So wie er gegangen ist, wird er auch wiederkommen.

Feiertag!!!

Super oder? Heute haben doch sicher die meisten von uns tatsächlich frei.

Gut manche Berufsgruppen haben natürlich auch heute zu tun. Aber was ist denn heute noch mal für ein Feiertag?
Überall sind Vatertags Veranstaltungen. Das ist daraus geworden. Eigentlich wurde dieser Tag aber eingerichtet um sich an die Himmelfahrt von Jesus zu erinnern. Dabei möchte ich dir helfen. Vielleicht kennst du schon „Bibletunes“ Es ist ein Bibel Podcast. Kurze knackige Momente mit dem Himmel. Hier ist ein bibletune zu Christi Himmerfahrt.

Wenn du Lust hast höre dir erst den Teil an, der vor diesem kommt. Eigentlich gehören sie zusammen.

Genieße diesen Tag und nimm dir Zeit ein wenig in die Wolken zu schauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s