Farb- und Stilberatung

Endlich kann ich beides anbieten. Mit der  Figurtyp- und Stilberatung konnte ich seit November schon einige Kundinnen zu einer ausdrucksstarken Veränderung bewegen. Kleidung sollte nicht nur zur Persönlichkeit passen sondern auch die Vorzüge und Problemzonen der Figur berücksichtigen. Rock- und Halsausschnitt Muster sind kleine Hilfsmittel mit denen ich bei meinen Beratungen die oft großen bedeutsamen Unterschiede veranschaulichen kann.

Das ganze kann ich nun mit einer Farbberatung mit System noch abrunden. 65 Analyse Tücher bringe ich dafür zum Einsatz. Das weit bekannte System der 4 Jahreszeiten-Typologie ergänze ich dabei mit der Dominanzen- Lehre. Jedes System für sich hat seine Stärken birgt aber Ungenauigkeiten, die durch die Kombination ausgeglichen werden.

Was für die Kundin am Ende heraus kommt ist die Fähigkeit selbstsicher bestimmen zu können, mit welcher Kleidung aber auch Make-up und Frisur, sie wirkungsvoll ihre Individualität unterstreichen kann.

Was für mich dabei raus kommt ist jede Menge Freude an dieser genialen Art Geld verdienen zu dürfen. Manche Frauen begleite ich beim Abnehmen, andere beim Sport. Und schließlich darf ich bei manchen dabei sein, wenn nach einer Übergangsphase aus dem Kokon ein wunderschöner Schmetterling erwacht.DSC02828

 

 

Mehr Informationen über die Preise unter Farb- und Stilberatung

Kommentar verfassen

