Bleibe leichter Online Kurs

Wer Lebe leichter schon kennen gelernt hat ist sicher von dieser genial normalen Art abzunehmen überzeugt. Seit einigen Monaten ist nun das neue Buch „Bleibe leichter in einem bewegten Alltag“ in aller Hände. In Riegel läuft noch bis Ende Juli mein erster Bleibe leichter Kurs.

Nun wurde ich zum wiederholten Mal gefragt, ob ich Bleibe leichter nicht auch als Online Coaching anbieten kann. Das mache ich natürlich gerne. Das Material erarbeite ich gerade. Eine Teilnehmerin bekommt es schon. Heike Malisic gab mir gerne ihre Zustimmung für diese Idee.

Der Sommer kann lang werden. Online ist man heutzutage überall, ob im Schwimmbad zu Hause oder im Sommerurlaub. Also unterstütze ich dich gerne, wenn dich die Grillpartys, die Hugos und die Trägheit durch die Hitze wieder von deinem Kurs zum Wunschgewicht abbringen wollen.

Natürlich auch für Neueinsteiger mit dem Lebe leichter Online Coaching.

Kommentar verfassen

