Ende der Sommerpause

Flyer Seite 2 Oktober 14Für die Kinder in BW ging der Alltag gestern wieder los. Somit kehrt auch der normale Rhythmus in das Familienleben zurück. Bei mir ist das nicht anders. Ich arbeite gerade an der Werbung für die neuen Herbstkurse. Es wir einen neuen Bewegt leben Flyer geben, in dem ich alle Angebote im Überblick präsentieren möchte. Eine Vorschau seht Ihr oben. Wenn Ihr sie anklickt, könnt ihr sie zum besseren Lesen vergrößern.

Heute habe ich die neuen Räume im LBZ St. Anton bis Ende des Jahres fest gebucht. Im Kaiserstühler Wochenbericht wird diese und nächste Woche eine große Anzeige zu lesen sein. Alle meine ehemaligen Teilnehmer aus Lebe leichter und Zumba fitness Kursen habe heute die aktuellen Kursangaben bekommen.

Zu den einzelnen Bereichen:

Lebe leichter wächst von Jahr zu Jahr. Am Wochenende war ich Würzburg zum Coach Treffen. Es ist genial in wie vielen Städten in Deutschland, der Schweiz und in Österreich es mittlerweile Lebe leichter Treffen gibt. Eine Aktion hat mich zu Tränen gerührt. Lebe leichter unterstützt nun JAM Deutschland mit der Aktion „Einen Teller für einen Teller“. Wer abnehmen will muss weniger Essen. Z.B. ein halbes Brötchen weniger, oder zwei Riegel Schokolade oder ein Glas Cola. Für 20ct bekommt ein Kind in Afrika eine warme Mahlzeit. Mehr zu dieser Aktion werde ich noch berichten.

Wann meine aktuellen Lebe leichter Kurse in Riegel starten, könnt ihr hier auf meiner Homepage unter Lebe leichter nachlesen.

Zumba fitness bleibt immer anders. Ich habe die Sommerpause genutzt um ein neues Programm zusammen zu stellen. 7 Lieder der aktuellsten Zumba fitness DVD (ZIN 52) sind dabei. Keine Sorge auch ein paar Dauerrenner sind geblieben. Ich werde das Programm ab dieser Woche Donnerstag bei einem Firmenkurs in Rheinhausen schon mal warm spielen. 3 Zumba Fitness Kurse starten dann ab Anfang Oktober wieder in Riegel. Wann genau schaut Ihr hier nach.

Farb- und Stilberatungen habe ich den Sommer über weiter gegeben. Die Nachfrage nach den Arabesque Make- Up Produkten, die ich dabei verwende, hat mich überrascht. Nach einer Farbanalyse, bei der meine Kundinnen ungeschminkt sind, können sie ihre eigenen Sachen mit diesen hochwertigen Produkten vergleichen. Ich selbst habe komplett umgestellt. Ein Make- Up sollte unterstreichen und nicht übermalen, was die Natur vorgegeben hat. Je nach Anlass darf das mal mehr, mal weniger sein.  Aus dem Angebot Figurtyp- und Stilberatung oder Farbanalyse und Tages Make-Up lassen sich auch andere Kombinationen „stricken“. Meine morgige Kundin z.B. möchte eine Kombination aus Farbanalyse und Figurtyp Beratung. Als Geschäftsführerin eines Haarateliers ist sie in Sachen Frisuren und Make- Up natürlich Expertin. Um bei der Auswahl der richtigen Farben und Schnitte für ihre Kleidung mehr Sicherheit zu bekommen, gönnt sie sich nun morgen ihre persönlichen Beratung mit Kleiderschrankcheck.

Ich freue mich, dass nun bald auch mein Wochenrhythmus wieder normal läuft. Freuen werde ich mich auch über viele Anmeldungen. Wer bei mir zufrieden war, darf mich gerne an seine Freundin, Schwester, Mutter, Kollegin, Chefin,…. weiter empfehlen.

Kommentar verfassen

