Was erwartet Dich beim Zumba Fitness

zumba_logo_DP
Die 12 Wochen Kurse finden statt ab:

Montag 6.10. um 10.15 Uhr

Dienstag 7.10. um 17.45 Uhr

Freitag 10.10. um 20.45 Uhr

In einer Zumba fitness Stunde erwarten dich 13-14 Zumba Lieder mit je einer eigenen Choreographie. Ich sage die Schritte in den Liedern an und gebe Handzeichen. Wird es doch mal zu schwer am Anfang unterbreche ich ausnahmsweise ein Lied und übe die Grundschritte langsam. In dem 12 Wochenkurs wechsle ich nur 3-4 Lieder eines Programms aus. So bekommst du von Woche zu Woche mehr Sicherheit und Spaß.
Du kannst dich gerne jetzt schon für einen dieser Kurse anmelden. Wenn du durch z.B. Schichtdienst in einer Woche besser zu einem anderen Termin Zeit hast, kannst du innerhalb einer Woche auch zwischen den Kursen wechseln. Die Gruppe ist altersmäßig gemischt. Spaß hatte ich bisher mit allen. Oft bekommt man von den Frauen links und rechts eh nicht so viel mit, weil man so mit sich selbst beschäftigt ist. 🙂

Ich bereite für das erste Treffen Anmeldungen und Rechnungen vor. Wenn es dir jedoch gar nicht gefällt war es eben ein kostenloses einmaliges Vergnügen. Die erste Stunde ist immer die Schwerste.

Stattfinden wird der Kurs im H-Bau vom LBZ St. Anton. Das Haupthaus ist in der Hauptstr. Zum H-Bau kommt man direkt durch einen Nebeneingang in der Kehnerstr. Dort befindet sich in einer alten Mauer ein Tor. Man geht ein paar Stufen runter und läuft dann gleich auf die Tür zu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s