Beauty Wochenende mit der Freundin?

DSC_0222Heute Vormittag beim Frisör blättere ich durch eine Zeitschrift. Ein Bild zieht sofort meinen Blick auf sich. Da sitzt eine hübsche Frau in einem Hotelzimmer. Vor ihr steht eine Flasche Sekt mit Gläsern bereit zum Einschänken. Was sie in den Händen hält kenne ich doch. Es sind zwei Farbpässe wie wir sie bei Corporate Color verwenden. Interessiert lese ich den Text zum Bild. Hier gibt es ein Wochenende für zwei Freundinnen in München zu gewinnen. Die Übernachtung im Hotel sowie eine Typberatung zum Thema Farben, Make-Up und Frisur gehören mit zu dem Preis. Was für eine tolle Idee!!!

Ich weiß, dass ich Leserinnen in ganz Deutschland der Schweiz und Österreich habe. Bis nach Karlsruhe bin ich schon mal für eine Gruppenberatung gefahren. Es war eine tolle Erfahrung, wie sich die Frauen gegenseitig in den Veränderungsvorschlägen von mir bestärkt haben. Für Gruppenberatungen fahre ich gerne mal eine weitere Strecke. Allerdings kannst Du auch nach einer Corporate Color Beraterin aus dem Netzwerk in Deiner Nähe suchen.

Wie wäre es aber, wenn Du mit einer Freundin ein tolles Wochenende am Kaiserstuhl verbringst? Zauberhafte Landhotels findest du im Internet. Bald beginnt die Obstbaumblüte. Da ist es herrlich eine Blütenfahrt oder Wanderung zu unternehmen. In Freiburg ist man in 20 Minuten. Badenweiler, Bad Krotzingen und Titisee haben schöne Bäder mit Wellness Angeboten. Natürlich ist man auch schnell im Schwarzwald zum Wandern oder um den letzten Schnee zu genießen. Für den Samstag  können wir ein individuelles Beratungspaket für Dich und eine oder zwei Freundinnen zusammen stellen. Vielleicht wäre das auch ein schönes Geschenk zu einem besonderen Anlass.

Nutze einfach das Kontaktformular um mir Deine Ideen, Fragen und Wünsche zu schreiben.

Kommentar verfassen

