Strahle aus was in dir steckt

IMG_5720-Lügger72dpiJede Frau möchte gut aussehen und sympathisch wirken. Erfahre mehr darüber welcher Stil zu welcher Persönlichkeit passt und welche Farben die persönliche Wirkung bei verschiedenen Farbtypen optimieren. Eine Veränderung der Ausstrahlung bleibt nicht ohne Wirkung. Sie wirkt auf Deine Selbstsicherheit, Dein Körpergefühl und Deine Lebensfreude. Es entsteht eine Wechselwirkung. Die Persönlichkeit die in Dir steckt wurde Dir geschenkt. Dein Schöpfer hat eine genaue Vorstellung davon, wer Du bist. Für ihn bist Du kostbar, liebenswert und wunderschön. Dieses Lebensgefühl möchte ich neu in Dir entfachen und Dir einfache Hilfsmittel aufzeigen mit denen Du ausstrahlst was Dir geschenkt wurde.

Zu diesem Thema bin ich als Referentin bei zwei verschiedenen Veranstaltungen zu Gast.
*Frauenfrühstück:*
Samstag der 18. April um 9.30 Uhr in der Evangelischen Gemeinschaft
Eichstetten, im Altweg 43
Bitte bis zum 11. April bei Agnes Wittek anmelden
Tel.:07663/409379

*Frauenabend:*
am Samstag, den 13.Juni um 19.00 Uhr im Christlichen Zentrum Agape,
Bahnhofstr. 59 in 77677 Appenweier.
Hier kannst du auch Heike Malisic persönlich kennen lernen.
Bitte bis zum 10. Juni bei Carmen Schank anmelden
Tel.: 07852/937909

Die Veranstaltungen sind beide kostenlos.

Was erwartet dich?

Eine gute Zeit unter Frauen mit Gesprächen, Impulsen und leckerem Essen.

Was gibt es mehr?

Bei einer individuellen Typberatung nehme ich mir Zeit die allgemeinen Informationen aus dem Vortrag für Dich persönlich umzusetzen. Aus verschiedenen Angeboten können wir Deine Beratung zusammenstellen, damit jede das bekommt was sie möchte. Schau dir dazu gerne mein Angebot Farb- und Stilberatung an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s