Entspannen am Kaiserstuhl

Am Samstag Nachmittag hatten meine Kinder die Idee, sie könnten doch auch im Frühling mal Drachen steigen lassen. Gut, das hat nicht wirklich geklappt. Dafür konnte ich einfach in der Sonne liegen und lesen. Die Reaktionen der Leute die zum ersten Mal aus dem Wald auf die Matte treten sind immer wieder schön. Ein andächtiges staunen.

Zur Zeit bin ich in einer spannenden Phase, weil nächste Woche die neuen Kurse starten. Falls Du noch vorhast Dich anzumelden, kannst Du meine Spannung ein bisschen senken und das bald tun. 😉

Die Zumba Kurse am Montag und am Dienstag sind voll. Freitag Abend um 20.15 Uhr sind noch Plätze frei. Im Lebe leichter Kurs am Montag und Dienstag sind auch noch Plätze frei. Ich freue mich von Dir zu hören.

Eine Antwort zu “Entspannen am Kaiserstuhl

Kommentar verfassen

