Welche Farben stehen wem?

Ausführliche Farbanalyse und Figurtyp Beratung für die Braut

Der Sommer geht zu Ende. Im Kleiderschrank werden wieder die wärmeren Sachen hervor geholt. Und wieder stellt sich die Frage, was steht mir eigentlich? Warum liegt dieser Pulli immer ganz unten im Stapel? Warum fühle ich mich in ihm nicht wohl?

Jeder Mensch hat seine individuelle Farbgebung, die sich in der Haut, den Haaren und den Augen wieder spiegelt. Diese Farbgebung harmoniert mit Farben aus dem gleichen Spektrum und beißt sich z.B mit gegensätzlichen Farben. Ein kühler Sommertyp mit blonden Haaren und blauen Augen erstrahlt z.B. in einem zarten Rosé wirkt in einem knalligem orange jedoch blass und matt.

Finden Sie heraus welcher Farbtyp Sie sind. Bei einer guten Farbanalyse mit Analysetüchern zeigt Ihnen eine Typberaterin worauf Sie achten müssen. Nach der Beratung gibt Ihnen Ihr persönlicher Farbpass Orientierung bei jedem weiteren Einkauf. Fehlkäufe gibt es nicht mehr.

Ich bin Mitglied im deutschlandweiten Experten-Netzwerk zu Persönlichkeit, Typ und Wirkung CorporateColor. Vereinbaren Sie einen Termin mit mir oder einer Kollegin in Ihrer Nähe.

Kommentar verfassen

