Jetzt in ein leichteres Leben starten

Logo Lebe leichterErnährungsberatung die Spaß macht. In meinen Gruppen treffen Frauen und Männer aus dem Kreis Emmendingen und dem Kaiserstuhl, sowie Herbolzheim und Umgebung auf Gleichgesinnte. Austausch und Motivation sowie neue Impulse für die Ernährung und Bewegung stehen im Mittelpunkt der Abnehmtreffen. Wie Lebe leichter funktioniert erkläre ich hier kurz in einem Video.

Die nächsten Kurse in Riegel starten am

Montag, den 21. September um 9.00 Uhr
Dienstag, den 22. September um 19.15 Uhr

Am 12. und 13. Oktober findet wegen eines privaten Termines kein Treffen statt. Ich bespreche in der Gruppe ob wir statt dessen in der Woche ein Online Coaching machen.

Der Kurs kostet für die 12 Treffen 98 € zuzüglich der Kosten für das Buch und den Planer von 19,95 €. Eine unverbindliche Teilnahme am ersten Treffen ist möglich.

Zwei versäumte Termine können im nächsten Kurs nachgeholt werden. Es sind individuelle Teilnahme Modelle möglich. Z.B 14- Tägig im Wechsel mit einem Online Coaching. Bitte Fragen Sie nach!

Ich freue mich über Ihre Anmeldung!

Bettina Lügger

Diplom Sozialpädagogin (FH)
bettina.lebe.leichter@googlemail.com
07663-7134034 und 0152/33548282

Kommentar verfassen

