Tages Make-up- So leicht geht das!

Verschenke ein bisschen Fingerfertigkeit und Sicherheit. Dazu Lebensfreude und Aufmerksamkeit eingebettet in Wandelbarkeit und tollen Modefarben.

Zur Tages Make-up Beratung gehört eine kurze Haut und Farbtyp Anamnese um die passen Produkte für die Kundin zu bestimmen. Mit leichten Handgriffen lernt jeder, wie er mit wenig Aufwand tolle Effekte in seinem Gesicht erzielen kann. Müdigkeit verschwindet, Konturen werden deutlicher ein harmonisches Gesamtbild lenkt die Aufmerksamkeit in das Gesicht. Learning by doing ist hier mein Motto. Vor dem Spiegel schaut die Kundin zuerst zu, wie ich eine Gesichtshälfte schminke, anschließend kann sie Schritt für Schritt das Erlernte an der zweiten Gesichtshälfte umsetzen. Durch ein paar zusätzliche Highlights zeigt sich die schnelle Wandelbarkeit vom professionellen Tages Make-up zum gekonnten Ausgeh Look.

DSC_0027

Die Beratung dauert ca. 45 Minuten und kostet 60€. Als Weihnachtsaktion gehört eine Jubiläum Beauty Box von Arabesque zum individuellen Befüllen dazu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s