Warum jetzt abnehmen?

Antworten von meinen aktuellen Online Teilnehmerinnen:

„Wir gehen ab und zu auf einen Indoorspielplatz mit der kleinen. Da bin ich oft nur als Zuschauer daneben gestanden, weil fast überall dran steht „Nur bis max. 90kg. Mein Mann hat dann alles mit ihr gemacht. Beim letzten Besuch konnte ich einfach mit den beiden auf das Trampolin und den Kletterparcour, denn von den 90kg bin ich inzwischen ein gutes Stück entfernt. Das war so mega schön und die Kleine hat sich so gefreut.“

„Die Motivation ist die Tatsache, dass ich jetzt endlich eine Kleidergröße weniger hab und das Ziel nicht mehr weit entfernt liegt. Man sieht besser aus, hat ein anderes Selbstwertgefühl und geht anders auf Leute zu. Auch meine Gesundheit ist mir wichtig. Ich möchte noch lange für meine Tochter da sein können.“

Nach 12 Wochen Onlinecoaching mit einem Startgewicht von 79,8 kg sagt L.:
„Ich kann jetzt voller Stolz sagen: ich habe mein Ziel erreicht!! Heute morgen hat die Waage 69,8 Kilo angezeigt. Ich freue mich mega darüber!“

Nach einem Jahr Lebe leichter mit drei Online Kursen sagt R.: „Vielen Dank, dass du in diesem Kurs alle Aspekte (Körper Seele und Geist) einbindest — ich glaube, das war es, was mich mit bewegt hat, in einem Jahr 30kg leichter zu werden!“

C. nach 8 Wochen in denen sie 7,8 kg abgenommen hat: „Ich kann meine drei Mahlzeiten am Tag einhalten – kann mich bei den Plätzchen zurück halten (außer meinem Keks zum Kaffee nach dem Mittagessen) – fahre jeden Morgen zw. 10 und 11km auf meinem Hometrainer – und: ich fühle mich wohl. Inzwischen passt mir die Jeans wieder, die ich vor einem Jahr gekauft hatte und die mir nur zwei Wochen passte. Nun sitzt sie einwandfrei. Eine Hose kann ich nicht mehr anziehen, da sie mir „vom Leibe rutscht“. Manchmal kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich mich satt esse und abnehme. Das ist einfach klasse.“

Kommentar verfassen

