Genial normal 6 Kilo leichter

So bewährt sich das Programm sogar im Osterurlaub!

„Es war sehr einfach mit Lebe leichter auch in Frankreich weiter zu machen. Ich habe selber gekocht und das Gemüse und die Früchte sind sensationell dort im Süden. Mit dem Trinken hat es auch gut geklappt. Ich bin sogar einmal Joggen gegangen und habe auch sonst darauf geachtet, mich genügend zu bewegen. Das ist für mich immer noch so neu und wunderbar, ich fühle mich schon richtig sportlich. Ich glaube, das mit dem täglichen Sport ist etwas vom Besten, dass mir passieren konnte.“

Diese Aktuelle Online-Teilnehmerin hat in der Osterwoche trotz Familienurlaub 400 g abgenommen.

 

Kommen Sie zur Ernährungsberatung die Spaß macht. In meinen Gruppen treffen Frauen und Männer aus dem Kreis Emmendingen und dem Kaiserstuhl, sowie Herbolzheim und Umgebung auf Gleichgesinnte. Austausch und Motivation, sowie neue Impulse für die Ernährung und Bewegung stehen im Mittelpunkt der Abnehmtreffen. Wie Lebe leichter funktioniert erkläre ich hier kurz in einem Video.

Die nächsten Kurse in Riegel starten am

Montag, den 18. April um 9.00 Uhr
Dienstag, den 19. April um 19.15 Uhr

Der Kurs kostet für die 12 Treffen 98 € zuzüglich der Kosten für das Buch und den Planer von 19,95 €. Eine unverbindliche Teilnahme am ersten Treffen ist möglich.

Zwei versäumte Termine können im nächsten Kurs nachgeholt werden. Es sind individuelle Teilnahme Modelle möglich. Z.B 14- Tägig im Wechsel mit einem Online Coaching. Bitte Fragen Sie nach!

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt!

Kombinieren Sie den Lebe leichter mit meinem Zumba fitness Kurs, um noch effektiver Ihr Ziel zu erreichen.

Ich freue mich auf unser erstes Treffen.

Bettina Lügger

Diplom Sozialpädagogin (FH)
bettina.lebe.leichter@googlemail.com
07663-7134034 und 0152/33548282

Ort

LBZ St. AntonMeine Angebote finden im Lösungsorientierten Bildungs-, Beratungs- und Betreuungszentrum (LBZ) St. Anton in Riegel statt.

Der Eingang zum H-Bau befindet sich in der Kehnerstraße.anfahrtsskizze St Anton

Hier gibt es gute Parkmöglichkeiten.

Laufen Sie durch die zwei Begrenzungspfosten und gehen danach links durch ein Metaltor ein paar Stufen hinunter. Rechts im UG ist der Eingang zum Konferenzraum.

Kommentar verfassen

