91 Kilo leichter!

DSC_0255Meine Teilnehmer, die im Januar oder auch schon im September gestartet haben sind doppelt erleichtert. Zusammen haben sie 91 kg abgenommen. Der durchschnittliche Erfolg von 6kg in 12 Wochen hat sich auch hier wieder bestätigt.

Diesmal haben wir die verlorenen Pfunde in Lebensmittel aufgewogen. Jeder hat noch einmal getragen, was er noch vor 12 Wochen täglich mit sich herumgeschleppt hat. Für meine Topabnehmer waren das 9-10 Kilo. Heute konnte ich nun diese Lebensmittel einer begeisterten Mittarbeiterin der Endinger Tafel übergeben. Ich soll einen ganz herzlichen Gruß und ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten ausrichten. Vor dem Haupteingang wartete schon eine lange Schlange Männer, Frauen und Kinder, die sich über diese Sachen freuen werden.

Am Montag, den 18. April um 9.00 Uhr und am Dienstag, den 19. April um 19.15 Uhr startet die nächste Runde Lebe leichter in Riegel. Melden Sie sich bald an denn die Teilnehmerzahl ist auf 15 pro Gruppe begrenzt. 07663/7134034

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s