Meine Farben mein Typ

DSC_0055Sicher kennen Sie auch Frauen, die mit dem Alter immer schöner werden. Am Samstag war ich auf einem 60. Geburtstag eingeladen. Es gab einen Fotorückblick  in das Leben des Geburtstagskindes. Schon immer war diese Frau modisch gekleidet, aber erst in den letzten 10 Jahren fand sie ihren passenden Stil. Sie ist ein dunkler Wintertyp. Ihre Basisfarben sind weiß, schwarz und grau. Ihre Ergänzungsfarben gerne pink und rot manchmal auch blau oder petrol. Ihr Stil ist klassisch und elegant. Modetrends lässt sie gerne einfach mal aus, wenn sie nicht zu ihr passen. Ihr naturgewelltes Haar trägt sie so kurz, dass ihre Locken zur Geltung kommen, aber nicht eigensinnig oder verspielt wirken. Sie steht zu ihrer natürlichen Haarfarbe, die mit den Jahren immer heller geworden ist.

Warum weiß ich das alles so gut? Ich habe sie beraten. Ihre erste Farbberatung lag schon mehrere Jahre zurück. Ihre Haarfarbe hatte sich in der Zeit sehr verändert. So wollte sie sich vergewissern, welche Farben sie weiterhin gut tragen kann.

Im Netzwerk von Corporate Color werden regelmäßig Seminare zur Weiterbildung angeboten. Vor 2 Wochen fand unser jährliches Netzwerktreffen in Ratingen statt. Der Austausch mit den Kolleginnenund die vielen neuen Impulse fließen nun gleich in meine arbeit mit ein.

Nun biete ich eine differenzierte Farbberatung durch Reienanalyse an. Hierfür habe ich meine Analysetücher völlig umsortiert. Auch für nicht ganz eindeutige Farbtypen die zum Beispielen einen kühlen Hautton aber warme Sommersprossen haben finde ich mit dieser neuen Technik Farben, die ihre Besonderheit unterstreichen.

Machen Sie mehr aus Ihrem Typ indem Sie mit mir herausfinden, welche Farben Sie erstrahlen lassen. Ihr Farbpass erleichtert es Ihnen nach der Beratung die richtigen Farben auch beim Einkauf wieder zu finden.

Ich runde meine Farbanalyse mit einer Typgerechten Make-up Beratung ab. Die Produkte von Arabesque wurden speziell für den Bedarf für Typberatungen entwickelt. Das gesamte Sortiment ist in warme und kühle Farben unterteilt, so dass es leicht ist zum individuellen Farbtyp nun auch die passenden Make-up Farben zu bestimmen.

Die Beratung:

  • Findet bei Ihnen zu Hause statt. So ist ein kleiner Kleiderschrank Check gleich mit inbegriffen.
  • Dauert ca. 1,5-2 Stunden
  • Kostet 160€ + optional  25€ für einen Farbpass
  • Kann in Verbindung mit der  Figurtyp- und Stilberatung zu einem Kombipreis von 260€ + optional  25€ für einen Farbpass gebucht werden.
  • Die vorgestellte Kosmetik können Sie bei mir bestellen.

Wenn Sie nun Lust auf eine Beratung bekommen haben, dann vereinbaren Sie doch gleich einen Termin mit mir.

Kommentar verfassen

