Kleine Make-Up Schule

Gute Idee!

Wie feiert man im Alter von 15 Jahren einen schönen Geburtstag mit seinen Freundinnen? Man lädt eine Typberaterin ein. Sehr gerne bin ich mit meinem Testcenter von Arabesque in einem Wohnzimmer mit 10 jungen Frauen aufgetaucht.

Ellis das Geburtstagskind war mein Modell, an dem ich für alle veranschaulichen konnte, worauf es bei einem guten Tages Make-up ankommt. 1-2-3 wird aus dem Tages Make-up ein bisschen mehr mit einem zusätzlichen Lidschatten und Lip Gloss. Die Gäste bekamen ein kleines Arbeitsblatt für persönliche Notizen.

 

Nach der kleinen Make-up Schule habe ich jedes Mädchen Typ gerecht geschminkt und persönliche Farbempfehlungen gegeben. Unter den Gästen war auch Jule Schuck bekannt als Nelly Spieker aus der Fernsehserie „Tiere bis unters Dach“

Kommentar verfassen

