Kursstart im Oktober

Wie schön, dass Sie auf meine Seite gefunden haben!
Ab Oktober starten wieder meine Lebe leichter und Zumba fitness Kurse.
Auftakt ist dieses Jahr zum ersten Mal ein
Informationsabend am 4. Oktober um 20.00 Uhr
im Konferenzraum des LBZ St Anton. (Achtung Eingang Kehnerstraße)

Hier werde ich das Programm Lebe leichter vorstellen und alle Ihre Fragen beantworten. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Ich würde mich freuen auch bekannte Gesichter wieder zu sehen, die nun vielleicht jemanden mitbringen. Ihr Umfeld hat sicher mitverfolgt, wie gut das Abnehmen bei Ihnen funktioniert hat. Im persönlichen Gespräch beantworte ich am Ende des abends auch gerne weiter Fragen zu Zumba Fitness oder meinen Typ- und Imageberatungen.

Kursstart:

Montag, der 10. Oktober um 9.00 Uhr

Dienstag, der 11. Oktober um 17.45 Uhr

Freitag, den 21. Oktober um 19.00Uhr

 

zumba_logo_DPKursstart:

Montag, den 10. Oktober um 10.15 Uhr

Dienstag, den 11. Oktober um 19.00 Uhr

Freitag, den 21. Oktober um 20.15 Uhr

 

Weil Bewegung, die Spaß macht, unbedingt zum Abnehmen dazu gehört, biete ich die Zumba fitness Kurse immer gleich im Anschluss an die Lebe leichter Treffen an.

Ihr Vorteil:

  • Sie haben nur einen Termin und es bleibt mehr Zeit für andere Dinge.
  • Kinder die beaufsichtigt werden müssen, sind bereits versorgt.
  • Sie investieren 2 Stunden Zeit in Ihren Traum und kommen optimal vorwärts.
  • Sie bekommen 10% Rabatt, oder das Buch „Lebe leichter für Vielbeschäftigte“ oder „Bleibe leichter in einem bewegten Alltag“ kostenlos, wenn Sie beide Kurse buchen.

 

Kommentar verfassen

