Top motiviert

7.45 Uhr klingelt heute bei mir das Telefon. Das kann um die Zeit eigentlich nur ein Schulkamerad der Kinder sein. Aber falsch gedacht. Es ist eine Frau die an dem Ernährungsprogramm  Lebe leichter interessiert ist. Nach ein paar Sätzen stellt sich heraus, dass „interessiert“ leicht untertrieben ist. Sie ist TOP motiviert. Sie will sofort anfangen. Bis Dienstag warten, wenn der Kurs beginnt, dauert ihr zu lange. Jetzt hat sie ein paar Tage frei und will etwas tun. Fast fleht sie schon, ob ich ihr nicht heute schon das Buch verkaufen kann, dann hat sie es bis Dienstag schon durch gelesen.
So eine Begeisterung bremse ich natürlich nicht aus.
Also haben wir uns um 9.00 Uhr in Riegel getroffen, wo ich meine Bücher im Seminarraum lagere.
Sie ist begeistert, und ich bin es auch.
Kennen Sie diese Anfangsbegeisterung?
Dieser Moment in dem die Entscheidung gefallen ist, dass sich jetzt etwas ändern wird?
Die Hoffnung die mit dieser Entscheidung verbunden ist?

Lassen Sie diese Hoffnung nicht verfliegen, sondern gehen Sie den nächsten Schritt. Ihre Sehnsucht nach Veränderung wird erst zur Ruhe kommen, wenn Sie ihr Ziel erreicht haben.

In diesen Kursen sind noch Plätze frei:

Lebe leichter

Montag um 9.00 Uhr Start am 10. Oktober
Dienstag um 17.45 Uhr Start am 11.Oktober

Zumba Fitness

Montag um 10.15 Uhr Start am 10. Oktober
Freitag um 20.15 Uhr Start am 21. Oktober (Achtung eine Woche später!)

Kommentar verfassen

