Gutschein geht immer

gutscheinGerade komme ich vom Einkaufen zur Tür herein, als das Telefon klingelt. Eine Mutter ist noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für Ihre Tochter. Kurz erkläre ich ihr mein Baukastenpinziep und dann bucht Sie eine komplette Typberatung.

Im Nächsten Jahr we

rde ich also Ihre Tochter zu Hause besuchen und zunächst mit meinen Analysetüchern ermitteln, welcher Farbtyp sie ist. Anschließend zeige ich ihr welches Make-up farblich zu ihrer Haut und zu bestimmten Anlässen passt. Weiter geht es mit einer Figurempfehlung von Fuß bis Kopf. Welche Hosenschnitte, Rocklängen, Halsausschnitte usw. passen zu ihr. Abgerundet wird die Beratung zum Schluss mit meiner persönlichen Stilempfehlung. Der Stil soll wiederspiegeln welche Persönlichkeit in einem Menschen steckt. Ich nehme mir Zeit meine Kunden kennen zu lernen. Nach ca.3.5-4 Stunden Gespräch im persönlichen Umfeld kann ich gut einschätzen was jemand zum Ausdruck bringen möchte.

Rufen Sie mich an. Ich schicke Ihnen gerne noch rechtzeitig  einen Gutschein per Mail, den sie selbst ausdrucken können.

Kommentar verfassen

