Schnelle Küche

Mahlzeit!
heute bekommst du von mir einfach mal ein leckeres und schnelles Rezept. Gerade eben habe ich es so gekocht und es ist sogar bei den Kindern einigermaßen auf Wohlwollen gestoßen.
Bandnudeln mit Grünem Spargel und Lachs
1EL Butter
1 Zwiebel
1 Bund grüner Spargel
1 Packung Räucherlachs
2 EL Mehl
250 ml Milch
1 TL Hühnerbrühe (Pulver)
Salz und Pfeffer
TK Dill
Bandnudeln
Vom Spargel die trockenen unteren 2 cm wegschneiden. Den Rest ohne ihn zu schälen in 2cm lange Stücke schneiden.
Die Zwiebel würfeln und in der Butter in einer Pfanne anbraten. Den Spargel dazu geben. Den Lachs in Stücke schneiden und ebenfalls mit braten. Alles mit dem Mehl bestäuben und nach und nach die Milch dazu gießen. Mit Hühnerbrühe, Salz und Pfeffer abschmecken und TK Dill zugeben.
In der Zwischenzeit Bandnudeln kochen.
Guten Appetit
Bettina
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s