Welcher Farbtyp bin ich?

Welcher Farbtyp bin ich? Diese Frage stellt sich jede Frau mindestens einmal im Leben. Am Wochenende habe ich auf der Baby&Kind Messe in Freiburg am Stand von Mania Stillmode  zu dieser Frage wertvolle Tipps geben können. Mit einer kleinen Auswahl von Analysetüchern konnte ich auch unter schlechten Lichtverhältnissen erste Unterschiede der Farbwirkung im Gesicht aufzeigen. Nicht nur die jungen oder werdenden Mütter nahmen begeistert vor meinem Spiegel platz, sondern auch ihre Freundinnen, Mütter und sogar Großmütter. Egal in welchem Alter und in welcher Lebensphase man sich befindet, gut aussehen möchte schließlich jeder gerne.

Jetzt bin ich gespannt wer gerne eine persönliche Farbanalyse mit Make-up Beratung bei mir buchen möchte. Komplett wird die Beratung mit einer Figuranalyse und persönlicher Stilempfehlung. Rufen Sie mich an, damit wir ein Angebot nach Ihren Wünschen zusammenstellen können. Meine Beratung finden bei Ihnen zu Hause statt, so dass wir Ihre Kleidung gleich vor Ort, vor dem Spiegel neu kombinieren und besprechen können. So wird deutlich was Sie bereits treffsicher eingekauft haben und welche Ergänzung nun noch fehlt.

DSC_0003Als nachträglichen Messebonus gibt es nach der Beratung den entsprechenden Farbfächer im Wert von 25€ noch bis Ende Mai gratis.

Kommentar verfassen

