Sommer, Sonne, …abnehmen?

Ja das geht! Auch in diesem Sommer biete ich speziel über die Ferien und Urlaubszeit wieder das Lebe leichter Online Coaching an. Auch am Urlaubsort wirst du einen Internetzugang haben und bekommst von mir Motivation und Material um deinem Ziel treu zu bleiben.

NEU ist jetzt die Möglichkeit statt einem PDF- Skript zum Lesen nun das Material in einem Video von mir zu erhalten. Wie in meinem Kursen nutze ich Powerpointfolien in diesem Video um die Themen für dich besser zu veranschaulichen.

Die 12 Wochenthemen beziehen sich auf das Buch „Lebe leichter Genial normal zum Wunschgewicht“. Grundlage des Programms ist das Lebe leichter 6×1.

 

 

Kommentar verfassen

