Lebe leichter- Online bis zum nächsten Gruppenkurs

Immer am Ball bleiben!

Die guten Vorsätze vom Anfang des Jahres sind nun schon wieder sechs Monate alt. Bei diesem Satz bekommt die einen Leserinnen ein schlechtes Gewissen und andere machen einen Luftsprung. Sechs Monate, das heißt du kannst schon zwölf Kilo leichter sein. Vielleicht hast du im Januar in einem Gruppenkurs gestartet und im April gleich die zweite Runde angehängt, doch jetzt macht dein Coach vor Ort seine wohlverdiente Sommerpause.

Was nun???

Um in den Sommermonaten den Schwung nicht abreißen zu lassen möchte ich dir vorschlagen ein Online Coaching bei mir zu buchen. In einem Telefonat besprechen wir welches meiner mittlerweile sechs Kursprogramme für dich nun das passende ist. Du hast die Wahl zwischen drei aufeinander aufbauenden Lebe leichter Kursen in schriftlicher Form und einem Lebe leichter Video Kurs. Falls du dein Ziel schon fast erreicht hast kannst du auch aus zwei aufeinander aufbauenden Bleibe leichter Kursen wählen.

Auch im Urlaub leichter leben

Das Online Coaching kannst du bequem über dein Smartphone auch im Urlaub fortsetzen. Natürlich gönnst du dir trotzdem etwas. Die zwei Maxis pro Woche bleiben, doch am Buffet wählst du vielleicht doch bewusster aus, wenn du weiter jede Woche deine 500g abnehmen möchtest.

Ich freue mich über eine Mail von dir unter

bettina.lebe.leichter@gmail.com

 

Dein Lebe leichter Coach Bettina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s