Frau im Trend

„Mit ganz einfachen Regeln verschwand mein Übergewicht“

So lautet die Überschrift in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Frau im Trend“. Vor einigen Wochen wurde ich als Ernährungscoach vom Burda Verlag angeschrieben und gefragt, ob ich in meinen Kursen vielleicht jemanden wüsste der gerne ein Interview für sie geben würde. Voraussetzung ist, dass man mindestens 25 Kilo abgenommen haben muss. Ich fragte eine aktuelle online Teilnehmerin, die bereits 23 Kilo abgenommen hatte, ob sie dazu bereit wäre. nachdem sie jedoch zögerte, meldete ich zurück, dass ich gerne selbst zur Verfügung stehe. So entstand der Aktuelle Beitrag.

Interview von Ina Heuer für „Frau im Trend“ Ausgabe 50-2018

Bereits im April und im Mai entstanden ähnliche Artikel für Zeitschriften „AOK bleib gesund“ und „Freundin“

Positive Resonanzen

Im Mai las eine 60 jährige Frau einen dieser Beiträge und kaufte sich das Buch „Lebe leichter genial normal zum Wunschgewicht“. Vor zwei Wochen schrieb sie mir und fragte nach einem online Coaching. Seit Mai hat sie bereits 7 Kilo im Alleingang abgenommen und wünscht sich nun für die Adventszeit meine Unterstützung.

Gleich einen Tag nach erscheinen der „Frau im Trend“ bekam ich eine Mail mit der bitte ein online Coaching starten zu können. Die Frau erzählte mir bei unserem Starttelefonat, dass sie schon fast dazu bereit sei sich den Magen verkleinern zu lassen. Sie muss mindestens 25 Kilo abnehmen um mit ihrem BMI aus dem Kritischen Bereich über 30 heraus zu kommen. Wir haben gleich am Montag gestartet.

500 g pro Woche sind in einem Jahr 26 Kilo!

Schon in einem Jahr kann die Welt ganz anders aussehen. So habe ich es schon viele Male bei einem Langzeit Coaching erlebt. Anfangs scheint Lebe leichter zu einfach um wahr zu sein.

„Das soll schon alles sein?“

Nur drei Mahlzeiten und 4-5 Stunden Pausen einhalten? Keine Kalorien zählen, sondern nach einem Teller aufhören zu essen? Nur 30 Minuten Bewegung am Tag reichen schon? 2-3 Liter trinken, ohne den Blutzuckerspiegel zwischen den Mahlzeiten zu belasten. „Das bekomme ich doch auch hin!“

An jedem nächsten Montag kann dein weg zum Wunschgewicht starten. Die Umstände werden nie passender wie das du sie machst.

„Erfolg hat drei Buchstaben TUN!“

Schreib mir gerne eine Mail unter bettina.lebe.leichter@gmail.com

Wir vereinbaren dann einen Telefontermin um alle Fragen zu besprechen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s