Über mich

_HPF9112Zusammen mit meinem Mann und unseren vier Kindern lebe ich  in Bahlingen am Kaiserstuhl. Nach  10 Jahren Familienzeit, arbeite ich nun selbstständig als Diplom Sozialpädagogin (FH), in den Bereichen, die mir am meisten Spaß machen. „Wer sein Hobby zum Beruf macht, braucht nie mehr zu arbeiten“.

Gesprächsführung, Moderation, das Führen und Leiten einzelner Menschen und Gruppen gehören schon lange zu meinem Leben dazu.

Viele Erfahrungen habe ich in der vielfältigen ehrenamtlichen Mitarbeit in der Freien evangelischen Gemeinde in Emmendingen gesammelt. 2006 waren mein Mann und ich Teil des Gründerteam das Kinderprogramm „Abenteuerland“ .

Ich habe erlebt, wie mich in unterschiedlichen Lebensphasen unterschiedliche Lebensschwerpunkte bewegt haben. Wenn Körper, Seele und Geist ausgewogen in Bewegung bleiben, stellt sich Lebensfreude und eine gewisse Leichtigkeit ein. Anders ist es, wenn ich in einem oder mehreren dieser Bereiche unbeweglich oder gar bewegungslos werde. Lernen Sie mich kennen und erfahren Sie mehr über Bewegung in jeglicher Art.

Bewegt Leben ist mein Motto, mit dem ich Sie gerne anstecke.

Eine Antwort zu “Über mich

  1. Hallo 😉 wann und wo beginnt das 12 Wochen Programm? Und ist das dann wie Zumba? Vielen dank für die infos ❤ LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s