Bewegt leben

In den lebe leichter Kursen entstand der Wunsch nach einem monatlichen Treffen. Angesprochen ist, wer bereits zu einem neuen Lebensstil gefunden hat, und sein Wunschgewicht schon nahezu erreicht hat. Motivation, Austausch und Impulse zu neuen Themen soll im Mittelpunkt dieser Treffen stehen.

Wer möchte darf sein Gewicht auf meiner Waage kontrollieren. Mehr und mehr soll dieser Kurs jedoch weg führen von dem „sich auf das Gewicht fixieren“. Ein normaler Umgang mit Essen und ein gutes Selbstwertgefühl, unabhängig vom Gewicht, ist der Wunsch der oft noch über dem Wunschgewicht steht.

Die Treffen sind jeweils am 2. Dienstag im Monat um 20.15 Uhr.

Der Kurs umfasst 3 Treffen und kostet 30€

Start ist der 5.Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s