Blick-Winkel

Hier entsteht eine Seite mit geistlichen Impulsen. In jedem Mensch steckt die Sehnsucht nach etwas höherem, ewigen, etwas was diese Welt übersteigt. Zahlreiche Antworten gibt es in den Weltreligionen oder der Esoterik. Ich glaube, dass die Bibel tatsächlich Antworten auf alle Fragen gibt. Ich erlebe wie meine Beziehung zu Jesus Christus mein Leben prägt und verändert. Erst wenn ich verstanden habe wozu mir dieses Leben, diese 70 oder 80 Jahre auf diesem Planeten geschenkt wurden, bekommt das was ich täglich tue einen Sinn. Eigentlich ist dieses Leben nur die Vorbereitung für das was noch kommt. Ich glaube, dass das ein ewiges Leben sein wird, wie es in der Bibel beschrieben wird. Dieses Leben dient dazu den Weg zu dem ewigen Leben zu finden und dann zu gehen. In der Bibel steht, dass es nur einen Weg gibt. Das kling wenig tolerant vielleicht sogar radikal. Dabei ist es ganz einfach. Lerne Jesus kennen. Dabei sollen diese Beiträge helfen.