Das sagen meine Online Kunden

Lesen sie hier was für eine Ernährungsberatung Online spricht. Seit 2011 begleite ich in einem individuellen Coaching Teilnehmer aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Conny

Ich fand es echt super, immer wieder an das Wesentliche erinnert zu werden, Tipps und Informationen zu bekommen und Motivationen durch Deine authentische Art!

Und für mich war es super, mich immer Montags „rechtfertigen“ zu müssen…. genau die richtige Art für mich!
Ich bin (wieder) begeistert von Lebe Leichter und von dieser Art der Begleitung und hab es schon einigen weitergegeben….. wenn mich etwas begeistert, dann teile ich es 🙂

Heidi

In meiner Zeit mit Lebe Leichter, seit 2008 habe ich nun 21 kg abgenommen. Bis zu meinen 68kg habe ich noch ein Stückchen Weg, für das Du mir in den letzten 12 Wochen ganz viel mitgegeben hast. Ich werde dieses Programm einfach alleine nochmal durchmachen und wenn ich nicht klarkomme, melde ich mich wieder für ein neues Onlinecoaching bei Dir an. 🙂

Vielen Dank für die wertvollen Gedanken und Inputs, für das Motivieren und Aufmuntern.

Du bist genau die Richtige für diesen Job und meisterst ihn wunderbar. Mach weiter so! Ich finde es super, dass Du Deine – genau diese – Fähigkeiten einsetzt, und sie nicht ungebraucht lässt.

Herzlichen Dank

Annette
Ich finde es toll, wie viel Selbstvertrauen ich in den letzten Wochen zurück erlangt habe oder auch erst erlernt habe.
Ich habe ein tolles Ergebnis erreicht! Ich werde wieder laufen und wenn ich nur walken gehe!
Wenn ich was außer der Reihe genießen möchte nur selbst gebackenes oder was ganz außergewöhnliches.
Ein paar leckere Pralinen am Samstagabend mit meinem Mann. Selbstgebackene Kekse zum Kaffee oder mal eine exotische Frucht! Und alles in Maßen!
Zu Weihnachten werde ich mir den Lebe leichter Kalender schenken lassen und mein Gewicht immer im Auge behalten. Die Maxis besonders!
Werde wie geplant den Glaubenskurs machen und meinen Mann noch einladen wenn er will, er kann auch gerne auch nur erst einen Abend mitkommen und dann weiter sehen.
Ich werde weiter machen und auch mit Hilfe Deines Blogs Motivation schöpfen!
Im Oktober fahre ich mit meiner Freundin auf ein Wochenende für Frauen und ich werde immer mehr Mut ansammeln um mein Leben zu verändern!
Ich bin Motiviert und freue mich am Leben!

Heike
Bei dem Punkt „Bewegung“ habe ich mein Ziel erreicht. Laufen ist zu einer schönen Gewohnheit geworden. Klar muss man am Ball bleiben, denn Durchhänger gibt es immer wieder mal, aber wichtig ist, es zu erkennen und wieder auf die richtige Spur zu kommen.
Und genau dieser Punkt ist auch beim Essen mein Ziel. Bin noch ein kleines bisschen davon entfernt, aber es folgen ja noch weitere 12 Wochen, in denen man das so verinnerlichen kann, dass man auch schreiben kann: „Ziel erreicht“. Und wenn man merkt, jetzt bin ich vom Kurs abgekommen, gleich wieder die richtige Richtung einschlägt.

Caro
Vielen Dank für Deine Betreuung. Ich beende unsere gemeinsame Zeit mit 63,3 und bin super glücklich- alle meine Jeans passen- alle meine Shirts sitzen gut- ich bin happy! Darf ich mich melden, wenn ich noch einmal 12 Wochen Dich brauche? Ich glaube mit einer Pause würde ich gerne noch einmal vielleicht im Januar/Februar die Motivation mitnehmen.

Susann
Nach der ersten Runde
Ich denke, dass Du ein wirklich guter Coach bist und den Menschen in deinem Umfeld gut weiterhelfen kannst. So wie auch mir!
Auch wenn ich nicht so eine Überflieger-Abnehmerin bin – Ich freue mich so sehr, dass ich schon einiges abgenommen habe, mich wieder wohler fühle und mich endlich praktisch und nicht nur theoretisch mit dem Thema Abnehmen auseinandersetze.
Und es hat noch so viel mehr in meinem Leben bewegt, an Lebe Leichter teilzunehmen. Darüber freue ich mich auch sehr.
Nach der zweiten Runde
Als ich mir zum Jahreswechsel 2013/2014 wieder einmal vorgenommen hatte abzunehmen, habe ich nicht wirklich gedacht, dass ich es dieses Jahr schaffe.
Ich bin so froh, dass ich Lebe Leichter gefunden habe und Du mich auf meinem Weg begleitet hast!
Ich habe immerhin schon über 12kg abgenommen und habe mich darüber gefreut, dass ich das geschafft habe.
Ich konnte bei der Hochzeitskleidanprobe Kleider in der Größe 40 anziehen. Im Mai hatte ich noch die 44. Das macht mich stolz. Lebe Leichter hat nicht nur mein Gewicht verändert sondern auch einige andere Bereiche in meinem Leben.
Ich kann Lebe Leichter wirklich nur weiterempfehlen!
Silvia
Vielen Dank für all deine Ermutigung und guten Worte, gerade auch in deiner letzten Mail.
Ich denke ich bin erst mal angekommen. Ich habe die U80 nicht geschafft, aber gerade frage ich mich, muss ich das gerade jetzt? Wann will ich es wirklich und für wen? Momentan bin ich mit mir zufrieden und fühle mich leichter. Das reicht mir. D.h ich werde jetzt erstmal Pause machen und sehen wie es mir im Alltag ohne Coach gelingt.
Deine Art zu coachen hat mir aber sehr gut getan und wenn ich wieder einen neuen Anlauf starte melde ich mich gerne bei dir 🙂
Anonym
Jetzt sind die 12 Wochen schon um – kaum zu glauben, aber wahr. Ich bin heute bei 71kg angekommen(…). Immerhin komme ich von 85kg her. Ich blicke dankbar zurück und ich könnte es bis Weihnachten doch noch unter 70kg schaffen, wenn ich mir ein leichtes Leben gönne. Mein Ziel habe ich nicht erreicht, dafür spannende Wochen mit dir erlebt, die mich beflügelt haben, wenn ich an meinen Job denke. Und ich bin dir so dankbar, für deine Begleitung, deine Worte die du findest, deine Motivation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s