Lauftreff in Riegel

Eine starke Truppe mit Ersatz JokerDer Lauftreff wird ein langsames Einsteiger Coaching ins Joggen sein. Wir steigern uns von Woche zu Woche. Ich werde dazu einen Trainingsplan von Herbert Steffny aus seinem „Das große Laufbuch“ verwenden. Das Ziel dieser Gruppe wird die gemeinsame Teilname am 4 km Emmendinger Stadtlauf am 11. Juli sein.
Lest dazu gerne die Erfahrungen, die ich vor 2 Jahren mit diesem Projekt gemacht habe hier.
Bis zu den Pfingstferien haben wir  6 Wochen gemeinsam trainiert. In den Pfingstferien pausiert das Coaching und jeder behält das Training in den Ferien bei. Anschließend werden wir in der ersten Juli Woche (Sondertermin wegen der Fahrt) die Originalstrecke in Emmendingen ablaufen.
Das Coaching kostet 20€ zuzüglich der Startgebühr beim Stadtlauf.
Start ist der 29. April um 17.30 Uhr
Treffpunkt ist das Bürgehaus, Hauptstr. 12 in Riegel

Eine Antwort zu “Lauftreff in Riegel

  1. Pingback: Bleibe leichter in einem bewegten Alltag | Bettina Lügger·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s