Lebe leichter

DSC_0705_kleinJede Frau kennt den Wunsch ihren Körper wieder in „Form“ zu bringen. Nach meinen vier Schwangerschaften ging es auch mir nicht anders. Als ich Lebe leichter ausprobierte merkte ich schnell, es ist wirklich genial einfach. Drei Mahlzeiten am Tag mit dem Essen was mir schmeckt, einen ganzen Teller voll. Dazwischen darf mein Bauch eine Pause machen. Zu meinem neuen Lebensstil gehört nun selbstverständlich auch viel Trinken und Bewegung dazu. Ich musste erst wieder lernen mit Maß zu genießen. Inzwischen habe ich selbst schon 22 kg abgenommen, und konnte seit 2011 als Coach bereits spitzen Erfolge mit meinen Kursteilnehmerinnen feiern.

Hunger ist eben nicht immer gleich Hunger. Das habe ich gelernt und Alternativen gefunden. Nicht das Essen ändert sich, sondern meine Einstellung dazu. Dies lässt sich optimal in Familienleben und Berufsalltag integrieren. In einer Gruppe von „Gleichgesinnten“ macht es zu dem viel mehr Freude abzunehmen und führt erwiesenermaßen zu größerem Erfolg als im Alleingang.

Meine Ernährungsberatung findet in einem Abnehmkurs in Riegel am Kaiserstuhl statt. Meine Teilnehmer kommenunter anderem aus Kenzingen, Endingen, Eichstetten Emmendingen und Herbolzheim. In Freiburg und in Breisach finden Sie weiterer Lebe leichter Gruppen. Mit einem individuellen Online -Coaching können Sie bei mir jederzeit starten.

Wir vertiefen und prägen 12 Wochen lang neue Verhaltensmuster. Grundlage des Programmes ist das Buch Lebe leichter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s